Reit-Kamelstall Lukashof
Reit-Kamelstall Lukashof

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dominik (Montag, 27. Februar 2017 21:16)

    Waren am Samstag extra aus dem Ruhrpott Angereist, hat sich wirklich gelohnt, Freundliche Menschen, super Liebe Pferde und durch die Möglichkeit mit Begleitung zu reiten auch super für Anfänger. Ein Tolles Erlebnis.

  • Thomas (Samstag, 18. Februar 2017 21:29)

    Letzte Woche war unsere Lara zum Reiten auf Keks.

    Sie hatte viel Spaß und war so glücklich :)

    Danke,
    Thomas

  • Anna (Montag, 16. Januar 2017 20:29)

    Freundliche Leute und super liebe pferde, mit denen man sogar als anfänger keine probleme hat.
    Kommen auf jeden fall öfter!:)

  • Juffing (Sonntag, 06. November 2016 23:26)

    Wir waren Heute zum ersten Mal bei Ihnen zum Reiten, wir hatten ein Pony (Daisy) für unsere 3 1/2 Jährige Tochter gemietet und waren sehr begeistert. Unsere kleine wollte garnicht aufhören... Sehr liebes Pony. Gerne kommen wir wieder, danke!

  • Ramona (Montag, 03. Oktober 2016 15:09)

    Gerade Zuhause angekommen und direkt ein grosses Dankeschön für die nette Rittbegleitung und für 2 sehr schöne Verlasspferde.....Wir kommen gerne wieder.
    Liebe grüsse Mona und Angelika

  • Larissa (Montag, 19. September 2016 14:08)

    Wir waren zu 4. auf dem Lukashof. 2 von uns saßen noch nie auf dem Pferd und deshalb hatten wir eine Begleitung dabei. Was soll ich sagen? Es war wunderbar. Mit Moritz, Maya, Bingo und Rico hatten
    wir tolle pferdische Freunde für 2 Stunden und wunderschöne Strecken. Wir kommen definitiv wieder!

  • Isabell (Samstag, 10. September 2016 16:27)

    Wir sind extra aus Leipzig gekommen um einfach mal gemütlich auszureiten.
    Fazit:
    Super liebe Leute!
    Tolle Pferde!
    Klasse Umgang mit Mensch und Tier!

    Wir danken ganz herzlich für den schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Alex und Isa

  • Jana Zajicek (Dienstag, 12. Juli 2016 19:09)

    War heute mit 2 Freundinnen da,
    Es war wirklich klasse.... trotz schlechtem Wetter war es total witzig. Ich selbst bin Rico geritten und muss sagen das er wirklich alle Gangarten drauf hat und man ihn wirklich mit dem kleinen
    Finger reiten kann.
    Auch die Besitzer sind unglaublich nett!
    Ich hoffe wir sehen uns im August wieder :)

  • Simone (Sonntag, 12. Juni 2016 20:06)

    Wir waren gestern auf dem Lukashof und es war einfach toll. Unsere Pferde Moritz und Boy waren super zu reiten und wir hatten viel Spaß auf unserem Ausritt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

  • Simone (Sonntag, 12. Juni 2016 08:49)

    Ich war gestern zusammen mit meiner Schwester auf dem Lukashof und wir hätten einen tollen Ausritt. Es lief alles total unkompliziert und unsere Pferde Moritz und Boy waren absolut brav und super zu
    reiten. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen

  • Julia (Samstag, 11. Juni 2016 20:25)

    Ich war heute mit einer Freundin da erste mal auf dem Hof. Trotz anfänglicher Skepsis kann ich nur sagen dass es traumhafter Ausritt war. Wir sind sehr nett empfangen worden und durften auf Rico und
    Lady zwei schöne Stunden verbringen. Das Gelände ist ein Traum und die Pferde waren super obwohl wir schon einige Jahre nicht mehr im Sattel saßen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Lob ans Team

  • Steffi (Samstag, 11. Juni 2016 19:06)

    Wir hatten heute einen super tollen Ausritt mit Moritz und Boy. Das Gelände war super und die Pferdchen einfach ein Traum. Wir kommen wieder!

  • Lohmar (Sonntag, 29. Mai 2016 10:22)

    Lukashof = Traum
    Diese Woche schon das zweite mal auf dem Lukashof gewesen und jeweils zwei Stunden zu dritt ausgeritten.. Die pferde ( Rico, Lady, Moritz,) echt super Pferde absolut keine Probleme gehabt.. Ein ganz
    großes Lob an Chris das er es mit uns drei ausgehalten hat 😆 . Hut ab vor dem Besitzer, der uns allen dieses tolle Erlebnis ermöglicht danke danke danke.. Und preislich is absolut nichts zu meckern
    dafür bekommt man echt was geboten tausend Daumen hoch immer wieder gerne zum lukashof..

  • Verena und Ivan (Mittwoch, 04. Mai 2016 15:48)

    bei dem tollen Wetter heute konnten mein Freund und ich unseren ersten gemeinsamen Ausritt genießen. Lady war für meinen Freund als Anfänger gut geeignet, sie war brav und verlässlich. ich hatte
    einen tollen Ritt mit Rico, einwandfrei in allen drei Gangarten, mit Pfeffer im Hintern aber jederzeit gut zu handlen. schönes Gelände zum ausreiten auf eigene Faust. vielen Dank :)

  • Cora (Sonntag, 24. April 2016 10:46)

    ich meine schwester und meine mutter waren vor ein paar wochen dort reiten . Ich bin auf Moritz geritten und meine Schwester auf bingo meine mutter ist neben mir gelaufen:) Ich komme auf jeden fall
    noch mal wieder. Moritz ist mir sehr ans Herz Gewachsen ;)
    Ich treffe fast immer Martina die uns begleitet hat danke an den Lukashof und an die Besitzer :)

  • Melly und Steffi (Dienstag, 19. April 2016 23:19)

    Um mal die Seele baumeln zu lassen genau das richtige :)
    Liebes freundliches Personal und ganz tolle Tiere.
    Absolut verliebt in Moritz <3
    Und wir werden definitiv nicht das letzte mal da gewesen sein :) der nächste Ausritt ist schon in Planung

  • ramona (Sonntag, 13. März 2016 18:03)

    Wir waren heute mit unserer bald 3jährigen Tochter zum Pony reiten. Peggy ist ein tolles pony. Und unsere Tochter hatte Spass. Das wird jetzt öfter mal gemacht. Vielen Dank. Tolle Tiere nette
    Menschen. Was will man mehr!

  • Linda (Samstag, 20. Februar 2016 22:37)

    Meine Tochter und ich habe heute einen tollen Tag auf dem Lukashof verbracht!!! Wir hatten zwei tolle Pferde die meine Tochter direkt in ihr Herz geschlossen hat! Die Feldwege sind super und alles
    rund rum toll. Außerdem haben wir Kamele gesehen die wirklich sehr lieb sind. Wir kommen ganz bestimmt wieder und wir hoffen auch sehr bald....
    Danke für ein gelungenen Wochenendausflug zu Pferd

  • Jaqueline und Pia (Donnerstag, 18. Februar 2016 19:04)

    Meine Freundin und ich hatten heute einen super Tag. Ein toller Ausritt mit Rico und Debby, zwei super Pferde. Tolles Gelände. Und sehr netter Empfang. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

  • Merle Schneider (Sonntag, 22. Februar 2015 21:32)

    Heute zum zweiten Mal auf dem Lukashof gewesen. Wieder auf super Pferden eine tolle Strecke geritten. Hatten viel Spass und werden definitiv wiederkommen. :)

  • Merle Schneider (Sonntag, 18. Januar 2015 17:00)

    Wunderschönen Tag bei tollem Wetter auf super Pferden verbracht! Vielen Dank

  • alina böttcher (Montag, 03. November 2014 09:04)

    Tolle pferde :) ein schönes Gelände Zum ausreiten und super Preis Leistungsverhältnis :)
    Lohnt sich auf jeden Fall :)

  • Ulrich und Viktoria Meyer (Sonntag, 19. Oktober 2014 21:06)

    Wir waren heute zum ersten Mal da zum Ponyführen. Viktoria war überglücklich über das einstündige Reiten auf Bingo und auch mir hat es großen Spaß gemacht. Der Empfang war sehr freundlich und alles
    war schön unkompliziert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!

  • Habitaca (Sonntag, 19. Oktober 2014 16:59)

    Sehr cool wars :)

  • Julia&Hannah :D (Dienstag, 07. Oktober 2014 18:37)

    Das war ja so hammer! Ich und meine Freundin waren heute das erste mal auf dem Lukashof! Meine Freundin hatte Rikoh :D und ich hatte Debby ♡ wir sind echt lange gallopiert und auch getrabt, gut so!
    :) Wir wurden echt Freundlich empfangen und uns wurden die Pferde gezeigt und wir konnten Aussuchen!!

  • Fam.Stöckernc (Samstag, 04. Oktober 2014 20:17)

    Ein mega dickes Lob an das ganze Team,es ist immer super bei euch.Wir waren schon oft auf dem Lukashof und haben heute zum ersten mal Kindergeburtstag dort gefeiert.Die Kids hatten mega Spaß und ihr
    habt dazu bei getragen das der Tag heute unvergesslich wird. Wir kommen immer wieder gerne,netter und familiärer Empfang.So schnell werdet ihr uns nicht los ;-))) DANKE

  • Melanie Arts (Sonntag, 28. September 2014 08:37)

    hallo ihr lieben... wir waren heute vor zwei wochen da und sind immer noch total begeistert von den schönen zwei std mit den wirklich lieben tieren in wunderschönem gelände... war super!!!! top
    empfang und super preisleistungsverhältnis!!!! freuen uns schon aufs nächste mal denn wir kommen definitiv wieder!!! lg axel und melli...;)

  • Christiane Kistler (Dienstag, 09. September 2014 14:22)

    Tolle Pferde und eine ganz besonders schöne Gegend um auszureiten :)

  • Andrea & Kyra (Samstag, 30. August 2014 14:37)

    Wir waren heute das erste Mal auf dem
    Lukashof und wir sind total begeistert. Wir wurden freundlich und witzig empfangen. Danach ging es direkt ab ins Gelände. Obwohl wir uns dort nicht auskannten haben wir super schöne Strecken
    gefunden. Die Pferde sind wirklich top und nicht abgestumpft o.ä. Die beiden Pferde waren lieb, aber dennoch mit eigenem Charakter und Feuer. Der 2-stündliche Ausritt war genial und wir kommen auf
    jeden Fall wieder! Ganz vielen Dank

  • Nadia (Donnerstag, 07. August 2014 20:26)

    Wir waren heute zum ersten mal da und es war einfach nur perfekt! Die beiden Pferde waren super lieb und das Gelände ist toll! Wir werden auf jeden fall öfter kommen! Sehr nette Menschen und tolle
    Atmosphäre. Den Pferden geht es auch gut! Alles im einem einfach klasse!

  • Alex und Julia (Montag, 04. August 2014 21:25)

    Wir waren heute bei euch zum ausreiten. Es waren tolle 2 Stunden, wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß. Wir hatten Lady und Ricoh. Zwei ganz tolle Pferde. Wir waren ein super Team.Wir
    kommen auf jeden Fall ganz bald wieder.
    Viele Grüße aus Bonn

  • Claudia (Montag, 04. August 2014 13:15)

    Ich und meine Freundin waren am Samstag das erste mal auf dem Lukashof. Wir beide hatten schon Reiterfahrung und wollten ein paar Stunden das schöne Wetter auf dem Rücken eines Pferdes genießen. Dazu
    wurden uns Lady und Rico bereitgestellt. Die beiden Pferde waren echt super! Sehr brav und super reiten, grade weil man trotzdem gemerkt hat, dass es noch Pferde mit einer "eigenen Meinung" waren und
    sie nicht nur stumpf voran getrottet sind. Das Gelände ist toll und man kann einfach nur einen schönen Tag haben!

    Wir werden sicher bald wiederkommen!

  • MONIKA (Samstag, 05. Juli 2014 19:12)

    ES WAR SO TOLL!!!WIR KOMMEN WIEDER!!!

  • Nadia und Christina (Donnerstag, 03. Juli 2014 20:11)

    Hey...
    Danke für den lieben Empfang und die "aufschlussreichen " Gespräche. Haahaa ;) Wir freuen uns meegaa auf die Geburtstage bei und mit euch und auf viele weitere besuche !! Viele liebe Grüße die
    kölschen Mädels von Mittwoch

  • Carina Bierwrith, Alexander Tausch (Donnerstag, 03. Juli 2014 12:52)

    Lieber Lukashof,
    vielen Dank für den wunderschönen Geländeritt gestern.Ein großes Lob für die Spontanität und die Kompetenz des Tourguides (Vanessa).Durch viele wertvolle und hilfsreiche Tipps wares ein mehr als
    gelungener Geländeritt. Auch mein Partner, ohne vorherige Reiterfahrung, war begeistert. Die beiden Pferde Debby und Lady waren super. Wir kommen auf jeden Fall gerne wider.
    Bis zum nächsten mal und danke noch mal.
    Carina und Alex

  • Michelle & Rebecca (Mittwoch, 25. Juni 2014 19:06)

    Wir waren am Montag das erste Mal bei euch und es war sicher nicht das letzte Mal ! Die Pferde ( Lady und Debby ) waren super lieb und das Gelände ist sehr schön :-) Bis bald :-)

  • Jaro & Siona (Samstag, 21. Juni 2014 11:19)

    Lieber Lukashof,
    wir möchten uns bei Euch für den gestrigen Ausritt bedanken!
    Besonderer Dank auch an Vanessa, denn ohne Dich hätten wir uns lange nicht so wohl gefühlt!
    Wir finden es super, dass es möglich ist auch als Anfänger ausreiten zu können und das mit so tollen Pferden.:-)
    Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir bei Euch waren!
    Vielen lieben Dank nochmal :-)

    Grüße aus Heidelberg!

  • Familie Heckersdorf (Sonntag, 15. Juni 2014 10:46)

    Lieber Lukashof,
    Vielen lieben Dank für den super schönen Kindergeburtstag gestern. Alle hatten super viel Spaß und fanden alles ganz toll.
    Wir kommen sicher wieder. Man kann euch nur weiter empfehlen. Celina hat sogar schon den Wunsch geäußert im Oktober ihren Geburtstag bei euch feiern zu wollen.
    Danke für Alles.....

    Viele Liebe Grüße
    Anna-Lena, Stefanie und Björn

  • Chrissi & Patrick (Samstag, 31. Mai 2014 21:52)

    Wir waren heute zum 1. Mal da und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein. Die Pferde waren super lieb, sowohl für Anfänger als auch für erfahrenere ein Traum! Das Gelände ist einfach super!
    Die 2 Stunden vergingen wie im Flug!
    Vielen Dank, es war Spitze!!!
    Grüße aus dem Bergischen

  • Raphaela, Silvia und Laura :-) (Samstag, 17. Mai 2014 20:43)

    Hallo,
    wir waren heute das erste Mal auf dem Hof und auch das erste Mal überhaupt reiten.
    Auch als unerfahrener Reiter hat es sehr viel Spaß gemacht die wunderschöne Umgebung zu erkunden. Natürlich in Begleitung eines Reitguide, der uns schnell die Angst genommen hat. Wir haben sehr
    schnell Vertrauen zu den lieben Pferden gefasst (Bluna, Lady, Debby) und wurden von Minute zu Minute immer mutiger auf den Pferden!Es war wunderschön und wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!!!
    Danke für den tollen Nachmittag!!!!!!!!!

  • Dana und Celine (Sonntag, 27. April 2014 17:29)

    Hallo,
    Wir waren heute zum ersten mal auf dem lukashof uns hat es sehr viel Spaß gemacht trotz einem Sturz vom Pferd einer nicht so erfahrenen Reiterin. Wir hatten die Pferde Rico,Bluna und Lady die Pferde
    waren allen sehr lieb und es war toll auf ihnen zu reiten.

  • Leah Stuff (Samstag, 26. April 2014 18:52)

    Wir waren heute zum ersten mal dort aber sicher nicht zum letzten mal!
    Ich bin mit meiner Freundin ausgeritten und habe gemerkt dass zwischen mir und meinem Pferd "die Chemie nicht stimmte". Wir sind wieder zurück zum Hof und man gab mir sofort ein Neues. Aber die
    Pferde (auch mein erstes ;))waren superlieb und gut zu reiten. Das Ausreitgelände ist supertoll und es gibt sehr gute/schöne Galloppstrecken.
    Wir kommen gerne wieder!

  • Samy und Sven (Mittwoch, 23. April 2014 18:43)

    Wir waren an Ostermontag da und es war mal wieder eine tolle Abwechslung zum Alltag.Pünktlich zum Unwetter waren wir wieder im Stall :-)) wir kommen gerne wieder

  • Annika und Frank (Sonntag, 13. April 2014 13:00)

    Waren letztens zum ersten mal dort und werden auf jeden Fall wiederkommen. Pferde waren super lieb und hat uns riesigen Spass gemacht.

  • Sabine & Monika (Dienstag, 01. April 2014 15:21)

    Ein herzlicher Empfang, keine versnobten Pferdetussen (kennt man ja zu genüge)und ein prima Klima! Sabrina (das Mädel dass uns begleitete) war super nett. Ein Lob auf den Reitstall Lukashof!

  • Monika Krug (Sonntag, 30. März 2014 09:14)

    Hallo waren zum ersten mal nach länger zeit ausreiten hatten eine Super Begleitung namens Sabrina . Sabine und Rainer haben uns sehr herzlich empfangen und wir sind total unkompliziert losgezogen .
    Die Pferde waren vorbereitet und machten einen sehr guten Eindruck auf uns .Zwei Stunden später sind wir wohlbehalten wieder zurück gekommen . Danach haben wir uns noch im Stall umgesehen und Mohren
    verteilt wie so kleine Kinder , wir hatten einen sehr schönen Tag und freuen uns schon aufs nächste mal lg Sabine und Monika

  • Aileen und Bianca (Dienstag, 11. März 2014 09:11)

    Es war ein super sonniger und schöner Sonntag. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit den Pferden cortéz und Lady ins Gelände zu reiten. Nicht nur weil das Wetter mitgespielt hat auch, weil die
    Pferde super lieb und unglaublich schön sind. Wir werden das aufjedenfall wiederholen denn ihr habt uns den Sonntagnachmittag versüßt und wir hoffen auch auf viele weitere (:

  • Erken,Joe (Sonntag, 16. Februar 2014 17:17)

    Also das war bis jetzt der schönste Sonntag in diesem Jahr.Zwei Stunden bei Kaiserwetter durch die Natur auf dem Pferderücken.Einfach nur geil!!! Ich hoffe es folgen noch mehr schöne Sonntage in
    diesem Jahr!!!

  • Zellner (Sonntag, 09. Februar 2014 22:00)

    Liebe Sabine, lieber Rainer!
    Vielen Dank für den schönen Kindergeburtstag unserer Tochter Sofia!!!!!
    Wir hatten einen super Tag und die Kinder sind voll auf ihre Kosten gekommen! Sie schwärmten den ganzen Tag davon!!!!!
    Wir waren das erste Mal bei Euch, aber sicherlich nicht das letzte Mal!!!!!!!!!
    Macht weiter so!!!!!!

    Liebe Grüße von Sofia, Krista und Mirko Zellner

  • Sofia, Krista und Mirko (Sonntag, 09. Februar 2014 10:35)

    Hallo ihr Lieben,
    gestern war ein wunderschöner Tag und wir wollen uns noch mal herzlich dafür bedanken. Wir haben viel Gelacht und es war toll Euch kennengelernt zu haben. Diese Geburtstagsaktion können wir nur jedem
    empfehlen!. Auch im Sommer ;-) Sofia war total begeistert und die Mädels auch ! Bleibt wie Ihr seid und wir sehen uns spätestens beim nächsten Kindergeburtstag.
    Gruß Mirko und die Mädels (Krista und Sofia)

Reitstall Lukashof
Am Fußfall 6A
52388 Nörvenich

Telefon: 0176/90782002

 

Unser Angebot:

 

  • Reiten ohne eigenes Pferd im freien Gelände
  • Ponyreiten/Ponyführen
  • Kamelreiten
  • Event

 


Anrufen